Dienstag, 4. Januar 2011

Qualifikation/Qualification

Nach dem Abitur studierte ich Englische Literaturwissenschaften, Germanistik und Kunstgeschichte an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.

Danach besuchte ich die Paracelsus-Heilpraktikerschule in Nürnberg, und eröffnete nach der staatlichen Prüfung meine eigene Praxis.

Die Liebe zur englischen Sprache ließ mich jedoch nie los, und so übersetze und dolmetsche ich bei jeder Gelegenheit.
Daneben arbeite ich als Tutor und "Abi-coach", was mir ebenfalls großen Spaß macht.

Am meisten habe ich aber wohl als Admin in einem internationalen Forum gelernt.
Hier erhält mein Wortschatz bis zum heutigen Tage täglich neue Facetten und grammatikalischen Feinschliff.

In meinem Umfeld ist natürlich bekannt, daß ich "Englisch kann", und so bekam ich letztes Jahr den Auftrag, eine große Website ins Englische zu übertragen.

Ihnen biete ich, -neben der Übersetzung jedweder Texte-, Ihre deutsche Website auf internationales Niveau zu bringen, indem ich Ihre Produkte dem englischsprachigen Markt auf werbewirksame Weise präsentiere.

Als Zusatzservice können Ihre Fotografien optimiert werden.

Für ein unverbindliches Angebot senden Sie uns bitte eine email, wir garantieren Ihnen hochwertige Übersetzungen zu fairen Preisen.

Übertragungen ins Englische werden stets von einem Muttersprachler Korrektur gelesen.

Die Kontaktdaten finden Sie unter "Impressum".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen